Frage von luisabrbmx, 48

Wie kann ich Bilder und Videos vom Iphone auf den Pc übertragen?

Ich möchte für eine Freundin ein Video mit verschiedenen Bildern und Videos von uns zusammenschneiden, hab das auch schon öfters gemacht, ich finde es aber total nervig die Bilder und Video immer einzelnd rauszusuchen, dann wieder den richtigen Ordner zu finden und wieder nur 1, 2 Bilder auszuwählen (ich hoffe ihr versteht mich) hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das alles schneller und einfacher machen kann? Ihr würdet mir damit total helfen! (habe übrigens ein Iphone 5s und einen Windows Pc) ich bedanke mich jetzt schonmal für alle erstgemeinten Antworten

Antwort
von Helfendeelfe99, 48

Hey:) 

Also ich habe auch das IPhone 5s und eine Mac Book. du musst von dem Handy ladekabel den Teil ab machen der in die Steckdose kommt , dieser Teil kommt dann in deinem pc und der andere Teil wie gehabt ins Handy. Dann müsste sich ein Fenster öffnen und du kannst Bilder und Videos rüber ziehen:) hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von luisabrbmx ,

danke für deine antwort aber ich glaube du hast das falsch verstanden, ich weiß wie ich die Bilder übertrage aber finde es ein bisschen unübersichtlich usw, aber danke trotzdem :)

Antwort
von SimonOrth, 39

Für Windows gibts den CopyTrans Photo als Alternative zu iTunes. Damit ziehst du schnell die Bilder und Videos runter. http://www.copytrans.de/copytransphoto/

Antwort
von Fregrin, 16

https://www.gutefrage.net/suche?q=Bilder+von+iphone+auf+PC+%C3%BCbertragen

?

Antwort
von Grennbrier2016, 21

Versuchen Sie ein Tool(AnyTrans)(videos-vom-iphone-auf-pc.htm), das die Video und Bilder vom iPhone auf PC selektiv und auf einmal auf den PC übertragen. Ich habe das kostenlos probiert. Nicht so schleicht und bequem. 

LG :)

Antwort
von Petrolhead, 29

Mit Dropbox! Gibt ne App für dein Handy und aufm Rechner ist es ne Webiste :)

Kommentar von luisabrbmx ,

Okay, super, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community