Frage von laurapopp12, 69

Wie kann ich Bilder und Videos auf meiner SD Karte speichern?

Heyy, ich würde gerne paar Bilder und Videos auf meiner SD Karte speichern ich weiß aber nicht wie es geht kann mir jemand helfen wie das bei dem Samsung Galaxy s4 geht? Dankee:)

Antwort
von NekoLucie, 36

Das geht eigentlich ganz leicht.

Hier eine kleine Anleitung: 

>Menü >Eigene Dateien > Unter der Rubrik "Lokaler Speicher" wird dann vorgeschlagen: Gerätespeicher und SD-Karte 

> Gerätespeicher > in die gewünschten Ordner und alles makieren, was du auf deiner SD Karte haben möchtest >Verschieben > SD-Karte auswählen und dann ganz einfach den den gewünschten Ordner

Eigentlich ist das glaube ich generell bei allen Samsungtelefonen gleich und sollte funktionieren. Wenn es nicht klappt melde dich nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community