Frage von fabiioo, 35

Bilder und kontakte exportieren an iphone 6, wie geht das?

Hey comm.
Habe ein iphone 6 bekommen und würde gerne wissen wie ich von meinem iphone 5 die kontakte und bilder aufs neue iphone im-bzw exportiere. Das müsste auch ohne itunes gehen hab ich gehört oder? Danke schonmal

Antwort
von Pooooopel, 10

Du gehst auf deinem alten Handy in die Einstellungen unter iCloud und aktivierst Kontakte und bei Fotos unter iCloud-> Fotos-> iCloud Fotomediathek und aktiviere es

Antwort
von DanielZe, 22

Soweit ich weiß müsste das funktionieren, indem du deine Daten auf iCloud hochlädst bzw. synchronisierst, wozu du ein Computer verwenden musst. Ob du das über das Handy machen kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube aber schon. 😊 Tut mir Leid, dass ich dir nicht noch besser helfen konnte🙈

Antwort
von Lolydlo, 6

Mit iCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community