Frage von Dunkerjinn, 11

Bilder und Inhalt von Youtube-Clips?

Guten Abend,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen.

Ich schaue nicht oft in "Youtube" rein, habe also wenig bzw. keine wirkliche Erfahrung oder Wissen damit/darüber.

Heute habe ich ein wenig in Nostalgie geschwelgt, mir einige alte Musikgruppen ins Gedächtnis gerufen, dann natürlich ins Net geschaut und bin letztlich bei Youtube gelandet.

Da sind dann doch am Rand immer verschiedene Vorschläge gelistet, mit den Überschriften und Bildern scheinbar aus dem jeweils angebotenen Clip.

Nun ist mir aufgefallen, oder scheint mir das nur so (??), dass die Bilder dann meistens im Clip gar nicht vorkommen.

Ist das so und wenn ja, warum wird das gemacht?

Danke!

Antwort
von HannaSophieK, 8

Die Bilder (Thumbnails) sind i.d.R. freigewählt und sollen nur animieren auf das entsprechende Video zu klicken

Kommentar von Dunkerjinn ,

Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten