3

Bilder umwandeln JPEG

Frage von Lisa1991 Lisa1991

Hallo,habe hier ein JPEG Bilder das ist 4,36 MB groß wollte es grad auf mein Handy laden aber das kann ich nicht angezeigt werden denke mal das es zu groß ist wie kann ich dieses Bild verkleinern gibt es da ein Prgramm was ich kostenlos downloaden kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von jason808 jason808

Irfan View http://www.irfanview.de/ Gehe auf | Bild > Größe ändern |in der Menüleiste oben.

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Nemen Sie sich das Bild am Compi zur Brust und gehen auf speichern. Nun haben Sie ein oder zwei Felder tiefer die Möglichkeit, in welchem Dateiformat das Bild gespeichert werden soll. Fertig.

• 0
    Antwort von FawadAhmed FawadAhmed

Ä..es gibt glaube ich kein umwandlungs programm aber kein bild ist zu groß für ein handy wenn es genug speicher hat es wird glaube ich kompriemiert oder so was für ein handy hast du denn?????????????????

Kommentar von Lisa1991 Lisa1991

SGH-D880

Kommentar von jason808 jason808jason808

Is doch egal! Es kann schon sein das einige Handys große Auflösungen nicht anzeigen können. Und Programme zum Umwandeln gibts massig.

• 0
    Antwort von moin390 moin390

Ich mache das immer mit IrfanView, das ist ein gutes, kostenloses Programm.

• 0
    Antwort von andalusienhola andalusienhola

gidf.de

Kommentar von Lisa1991 Lisa1991

na herzlichen dank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.