Hallo, gibt es über Vorsogeuntersuchung bilder??
Bin daran interessiert!!
Hallo, gibt es über Vorsogeuntersuchung bilder??
Bin daran interessiert!!
was für BIlder,meinst du genau...??
http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/mammographie.html
hier zum Beispiel ,..über Mamographie,..alles andere kannst du ganz einfach googeln....
bitte, brauche diese bilder, ist dringend!!! hast du kinder anvi?
Ja,ich habe drei Kinder.Mein Sohn ist 11,meine Tochter 9 und die Kleine ist 2 und muss in zwei Wochen zur U7a.Aber ich finde wirkliche keine Bilder.Du würdest da auch nur sehen,wie ein nackeliges Kind vom Arzt untersucht wird.hmmmm.Wie kann ich dir nur helfen.Warum hast du denn so eine Angst???LG Viola
Und wenn muss denn dein Sohn zur nächsten U-Untersuchung??? Und welche muss er machen???
Die Kleine,meine Tochter Lucy, muss zur Vorsorgeruntersuchung 7a.Das ist eine zusätzlich eingeführte,neue Untersuchung zwischen der U7 und der U8!Sie findet statt zwischen dem 34. und 36.Lebensmonat. Erklär mir doch mal,warum du solche Angst hast vor der Untersuchung.Stimmt was nicht mit deinem Kleinen?Ist es dir vielleicht versehentlich runtergefallen?Schreib bitte mal zurück.
Also, ich bin der der schriebt, der untersucht werden muss, es schreibt nicht mein elternteil, ich muss die j1 machen.
ja danke für dein mitleid "anvi", ich habe einfach angst :( und wenn es untersuchungs bilder gäbe, würde ich sehen wie sie durchgeführt wird
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben.Lass dir von Freundinnen einen guten,netten Kinderarzt empfehlen.Nimm vielleicht deine Mutter,deine Schwester oder deine Freundin mit.Denn wenn du nervös bist,wirkt es sich auch auf dein Kind aus.Aber es ist wirklich unnötig.Es wird abgehorcht,abgetastet in die Ohren und in den Hals geschaut.Bei meinen wurden die Hüften noch sonografiert,dabei sind se eingepennt lol.Dann fragt der Arzt noch,ob du Probleme oder Sorgen hast mit dem Kleinen.Und ne Impfung steht meist noch an.Wenn sie älter sind müssen sie laufen und er redet mit ihnen,uim zu sehen,was sie schon so können und wissen.Es ist wirklich nichts weltbewegendes.Meistens dauert die Warterei länger als du dann drinnen bist;-) Bitte keine Angst haben.
Keine Bilder aber eine gute Beschreibung.Und immer schön hingehen,sonst gibts Ärger!
http://www.baby-zeit.de/themen/gesundheit/vorsorgeuntersuchung.php
vorsorgeuntersuchung bzgl was denn? und was genau willst du auf den bildern sehn?
Bei den Kindern, wie sie untersucht werden, muss demnächst auch so 'ne untersuchung machen
Meinst du die bei Kindern oder meinst du die während der Schwangerschaft?
frag ich mich allerdings auch ....