Bilder statt Penis zeigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zeig ihm das einfach ein arzt kennt schlimmeres.

Mir durfte mal eine wunderhübsche chirurgin an meiner oberen spalte des allerwertesten nen abzess rausschneiden und ich war nicht rasiert.

Das war mir auch peinlich aber ich dachte mir einfach das die sicherlich schon schlimmeres erblicken musste *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er wird deinen Penis mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wollen.

Kommentar von Halbammi
04.04.2016, 16:16

wollen nicht, aber sehen müssen um eine Diagnose zu stellen.

3

Hallo! Der Arzt wird Deinen Penis sehen wollen - und er sieht täglich zig davon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein , du musst dich ausziehen. Sonst wäre es wie eine Ferndiagnose. Zudem möchte er ihn untersuchen.

Dir muss das ganze nicht peinlich sein.

Alles Gute :)

Nein, er muss das schon im Original sehen. Es muss dir nicht peinlich sein, er ist Arzt und sieht sowas öfters. Die meisten Männer haben einen Penis, das ist völlig normal.

Kommentar von Sinemi
04.04.2016, 16:21

Die "meisten" Männer? :`D

0

Dann kannst Du Dir den Weg sparen, oder online Beratung suchen. Bitte nicht hier. 

Na komm, gib dir nen Ruck. Es ist für beide Parteien stressfreier und für den Arzt auch deutlich einfacher zu diagnostizieren.

Das ist ein Arzt. Der sieht bestimmt 100 völlig verschiedene Penisse am Tag. Du wirst ihm sicherlich nichts zeigen, was er noch nie zuvor gesehen hat. Er selbst hat ja auch einen.

Ähm - nee, das geht nicht.

Er muss sich das schon an Ort und Stelle ansehen. Und es gibt auch keinen Grund, sich zu schämen - er sieht das täglich.

da ich mich schäme vor ihm meine Hose auszuziehen..

Brauchst Dich nicht schämen, wenn Du saubere Unterwäsche trägst. Du bist nicht der Erste, der blank zieht und wirst auch nicht der Letzte sein.

Was möchtest Du wissen?