Frage von plandaascher, 14

Bilder sotieren?

Hallo, mit XP konnte man Bilder iim Ordner mit Drag u. Drop ohne Probleme u. einfach verschieben. Bei Win.10 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dasgleiche zu tun. Weis Jemand eine Antwort, wie man das Problem auf einfache Weise lößen kann. Auf eine Lösung hofft der Plandascher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 8

hast du dei jetzt   nummeriert oder oder was 

Antwort
von Jensen1970, 14

finde dich damit ab oder nummeriere sie