Frage von GerTurtleCookie, 23

Bilder sind auf dem Handy weg?

Hallo zusammen :) Ich hab eine Frage bezüglich meines Samsung Note 3 das auf Android 6 fehlerfrei gerootet wurde. Es läuft ganz gut und ich hatte keine Probleme bis auf jetzt....auf whatsapp kann ich keine bilder mehr downloaden, auch nichts senden, kann keine sprachnachrichten machen und bilder auh nicht...wenn ich die Galerie meines Handys auache hab ich nur schwarze kasten da aber der thumbnail fehlt.... Ich kann sachen über ES Datei explorer nicht löschen und die 10GB Thumbnail cache lassen sich über android assistant auch nicht löschen! Ich kann auch über die systemeinstellungen bei der app "galerie" den 127mg cache nicht löschen...Hilfe!

Antwort
von FrageAntwort8, 10

Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann...
Aber ein Tipp:

Lade dir Google Fotos runter...
Erstelle ein Account...
Und dort kannst du alles sichern lassen...

Kommentar von GerTurtleCookie ,

die bilder sind ja drauf...ich kann mir nix abrufen😂auch werden gifs im internet nicht angezeigt

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community