Frage von SumeyMendes, 20

Bilder sichern, geht nicht?

HALLO LEUTE

Ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich versuche seid gestern die ganzen Bilder von meinem Mac auf das USB Stick zu kopieren, die ersten Bilder laden, dann lädt es wieder nicht und alle Bilder werden aufm stick gelöscht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Bilder wo anders schnell abspeichern kann. Ich verkaufe nämlich meinen Mac heute...

DANKE

Antwort
von Destorm, 8

Eventuell musst du erst den Schreibschutz vom Stick deaktivieren :)

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 18

Da hast du dir ja früh Gedanken drüber gemacht.
Ist auf dem Stick ausreichend freier Speicher? Hast du denn kein anderes Speichermedium?

Kommentar von SumeyMendes ,

ich hänge seid Tagen dran. Habe extra ein neuen Stick besorgt mit 128 Gb

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Eventuell ist der Schreibschutz des USB-Sticks aktiviert. Google mal sowas wie (MAC USB-Stick Schreibschutz aufheben).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten