Hallo, ich wollte vragen welche Möglichkeit es noch gibt um Bilder zu versenden. Ich wollte von Thunderbird (Windows 2007) als Anhang Bilder versenden, der Empfänger (Windows Vista) kann sie jedoch nicht sehen.Was soll ich tun?
Antworten (2)
-
0Antwort von
RedFredRedFred
Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder nicht in der Mail eingebettet wurden, sondern als Dateianhang ("Attachment") verschickt wurden. - Wenn das so ist, dann liegt das Problem nicht auf deiner Seite, sondern beim Empfänger der entsprechenden Mail(s). Wenn bei dir die verschickten Mails mit den Bildern als Dateianhang in den "gesendeten Objekten" angezeigt werden, werden die Bilder vermutlich beim Empfänger geblockt. Das kann über das Betriebssystem, sein Emailprogramm, oder über seine Sicherheitssoftware (Firewall, Virenscanner) geschehen. Was jetzt genau die Ursache ist, da muss der Empfänger wohl ein wenig Ursachenforschung betreiben. :-( Falls der Empfänger Microsoft Outlook als Mailprogrammm nutzt, hier evtl. eine Lösung:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP010859521031.aspx
-
0Antwort von
schildischildi
schicke sie mit Picasa www.picasa.de
Kommentar von
YuGirl1987YuGirl1987 Dankeschön!
OH JEEEEEEEEE das ist blöd weil die bilder sind wichtig und ich muss ihm das uaf engl. verständlich machen