2

Bilder..... schön Gestalten.... =)

Frage von CRaZygirl06 CRaZygirl06

Also ich möchte mein Bild schöner gestalten nämlich sozusagen was schreiben aber es soll sich bewegen z.b die farb oder mal schreg und mal wagerecht und so halt bewegen mit welchem programm kann man sowas machen oder gibt es sowas nicht ?! Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von RedFred RedFred

Vllt. verwendest du erst mal ein Programm, mit dem man Rechtschreibung, Zeichensetzung und Stil überprüfen kann, denn deine Frage liest sich grausig. - Programme zum Modifizieren von Bildern gibt es viele, einige sind sogar kostenlos. Ob damit das, was dir vorschwebt machbar ist, weiß ich allerdings leider nicht. - Einfach mal ein paar kostenlose Programme testen. Über Google findest du sicher was.

Kommentar von Zango ZangoZango

Thought the same:-)

• 0
    Antwort von nils1989 nils1989

Corel Photo Paint

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

vielleicht findest du hier etwas

http://www.photofunia.com/

• 0
    Antwort von Zango Zango

Hallo Crazygirl!

Probier mal die kostenlosen Programme:

Windows Movie Maker

oder

Gimp

aus!

Viel Spaß und Erfolg"!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.