1

Bilder schärfer machen ?

Frage von hoerninator1 hoerninator1

Wie kann man Bilder, die man vergrößert schärfer machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Einenunglaublichen Erfolg habe ich mit dem Bildverkleiner 1.7 gemacht, also der Name täuschtman kann auch Bildr damit größer machen und er ist kostenlos und ein ganz kleines Programm ist er auch, wie die das fertig bringen weis ich nicht jedenfall schafft er etwas das noch nicht mal XNView fertig bringt. Somit konnte ich ein kleines Bild aus WKW in groß erstellen. http://www.winload.de/download/105175/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandio...

• 1
    Antwort von Fabian82 Fabian82

Man kann es mit einem scharfzeichnen Filter probieren, oder den Kontrast erhöhen! Allerdings ist es in wirklichkeit nicht möglich, z.B. ein Nummernschild so zu vergrößern wie bei CSI! Es fehlen einfach Bildinformationen!

• 0
    Antwort von bueten bueten

mit irfanview geht es einigermassen

• 0
    Antwort von blueshine blueshine

geht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.