Frage von lisasc, 76

Bilder posten auf instagram geht nicht?

Ich kann zwar Bilder hochladen, aber sobald ich die Seite aktualisiere ist es einfach weg. Ich hab schon Insta das Problem gemeldet. Und auch schon die Cache gelöscht sowie mich neu angemeldet und die App deinstalliert und neu gestartet.

Antwort
von Kurzwissen, 55

Versuchs mal über ein anderes Gerät

Kommentar von lisasc ,

habe ich auch schon gemacht ich selber habe das Samsung galaxy s7 habe es auch über das iPhone 6 und ein Sony tablet probiert

Kommentar von Kurzwissen ,

Okay hast du Instagram schon neuinstalliert

Kommentar von lisasc ,

jaa das habe ich auch schon versucht

Kommentar von Kurzwissen ,

Probier es mit Instagramseite im Internet und nicht mit der App

Kommentar von lisasc ,

Wie kann man denn über die Internetseite Bilder hochladen? Ich finde da irgendwie kein Feld für

Kommentar von Kurzwissen ,

Ok ich muss mich entschuldigen des geht wirklich nicht  aber probiers mal über einen Computer

Kommentar von Kurzwissen ,

Oder Geh mal bei deinen Handy Einstellungen auf "Anwendungen verwalten" und dann auf "Instagram" . Leere mal dort den Cache.

Kommentar von lisasc ,

Das mit der Verbindung kann nicht sein und die Cache hab ich schon geleert aber ich es ja mal über einen Computer probieren

Kommentar von lisasc ,

ne das funktioniert auch nicht

Kommentar von Kurzwissen ,

Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem Account nicht

Kommentar von lisasc ,

hmm davor hat ja immer alles geklappt...

Kommentar von lisasc ,

hat sich erledigt hat einfach wieder funktioniert

Kommentar von Kurzwissen ,

Ok schön das ich helfen konnte (nicht) :P :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten