Frage von thafuck, 192

Bilder plötzlich weg nach verschieben auf SD-Karte?

Ich habe vorhin einen Ordner mit Bildern vom Handyspeicher auf meine SD-Karte verschoben. Die meisten Bilder sind überhaupt nicht mehr da und die übrigen werden nicht angezeigt (also da steht "Medium nicht gefunden"). Es waren um die 2000, aber in dem Ordner steht jetzt, dass da nur 17 Dateien drin sind, aber die werden halt auch nicht angezeigt. Habe mir jetzt ES Datei Explorer runtergeladen, damit sollte ich versteckte Dateien eigentlich sehen, aber auch das funktioniert nicht. Über meinen Laptop kann ich auch nicht drauf zugreifen. Kann mir bitte jemand helfen??

Antwort
von gertsch1981, 177

Da könnte die SD-Karte beschädigt worden sein - kommt leider öfter vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community