Bilder per Post an meine eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, Mädel, aber wie kann man nur so dumm sein, jemanden, dem du noch nicht einmal deinen richtigen Namen nennen willst, irgendwelche "Bilder" zu senden. Solche Bilder macht man, wenn überhaupt, nur mit Personen, denen man vollkommen vertrauen kann. Und selbst dann kann es, wie zahlreiche Promis beweisen, nach hinten losgehen.

Wenn er die Adresse deiner Eltern kennt, sollte er auch in der Lage sein, deren Namen herauszufinden oder ihnen doch die Bilder zukommen zu lassen. Falls du die Drohung wirklich ernst nimmst, solltest du deine Eltern schon mal schonend auf ein paar reizvolle Fotos vorbereiten.

Aber mal ehrlich, es gibt deutlich schlimmere Alternativen - für dich - als wenn deine Eltern die Fotos sehen. Die könnten auch wesentlich öffentlicher gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nix machen als abwarten. Leute, warum macht ihr auch so was? Das käme mir nie in den Sinn, wem auch immer kompromittierende Bilder zu senden! Herrschaften, das macht euch erpressbar! Quod erat demonstrandum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?