Frage von Niclas7612, 89

Bilder nicht unter hashtags zu finden (instagram)?

Hallo, wenn ich bei instagram hashtags drunter mache, sind meine Bilder nicht in den hashtags zu finden. Hat immer super Funktioniert. Könnt ja mal vor bei gucken: niclash002 Hoffe auf Antworten

Antwort
von MichaelN1987, 52

Ist dein Profil auf privat gestellt? :)

Kommentar von Niclas7612 ,

nein

Antwort
von Mailinh, 59

Vielleicht ist dein Bild bisschen alt ? Also hast du es später hashtags hinzugefügt? Man kann ja nur die neusten Bilder sehen

weiss ich auch

ich benutze immer die #dancemoms #aldc #alexcaps8 #aldc1#dancemoms1 #dancemoms #dancemoms1 #aldc#aldc1 #dm #dm1 #dmpromos #dmfollowback#gainpost #arianagrande #followtrain#dancemoms#selenagomez #justinbieber #love #likeforlike#catvalentine #like4follow #likeforfollow #like4like#followforfollow #follow4follow #mileycyrus#instagram #maddieziegler #dancemoms#dancemoms #aldc #aldc1 #dancemoms1#dancemoms #dancemoms1 #aldc #aldc1 #dm#dm1 #dmpromos #dmfollowback #gainpost#arianagrande #followtrain#dancemoms#selenagomez #justinbieber #love #likeforlike#catvalentine #like4follow #likeforfollow #like4like#followforfollow #follow4follow #mileycyrus#instagram #maddieziegler #dancemom #gardasee #Italien #winter2014 #toad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten