Frage von sabbelist, 28

Bilder nicht richtig zu erkennen?

Warum sind die eingestellten Bilder von Den Fragestellern hier, plötzlich links in der Ecke und nicht mehr in der Mitte. Ist das eine Einstellungssache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 22

Ich habe das schon oft gelesen, es scheint ein Fehler in allen möglichen Browsern zu sein. Auf das nur zur Hälfte angezeigte Bild klicken hilft aber, dann wird es in einem neuen Tab zentriert angezeigt.

Kommentar von peterwuschel ,

Jou...habe das auch gerade im Forum gelesen....

VG pw (-:

Kommentar von sabbelist ,

Danke

Antwort
von redmonkeykh, 21

Das ist ein Bug von der Webseite, Das kannst du beim Forum Finden


Kommentar von sabbelist ,

Danke Dir

Antwort
von ponyfliege, 12

das problem ist bekannt und wird bereits von der technik bearbeitet.

Kommentar von Herb3472 ,

Der Fehler tritt jetzt schon seit inigen Tagen auf. Was haben denn die für Techniker, dass das so lange dauert? Sowas zu bereinigen wäre eine Sache von ein paar Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten