Frage von Shadoukoa, 91

Bilder nicht mehr auf dem 3DS speicherbar?

Hallo zusammen, ich hab seid einiger Zeit ein Problem beim 3DS: Ich kann keine Bilder mehr aus dem Browser speichern. Entweder wird mir gesagt, dass das Bild nicht angezeigt werden kann, es nicht gespeichert werden kann oder der Browser hängt sich kurz auf, ich werd ins Hauptmenü vom 3DS gekickt und bekomm die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei, ich alle Daten der Anwendung speichern soll und das System neustarten soll. Wenn ich das mache passiert aber genau das gleiche. Und alle Daten vom Browser wurden dahin zurückgesetzt, wo sie letztes mal am Anfang waren. Ich habs auch mit Bildern versucht, die ich mal runtergeladen hab, aber wieder gelöscht hab. Mit denen war es genau das Gleiche. Kennt jemand eine Lösung?

Shadoukoa

Antwort
von nelin1998, 88

Dass problem hab ich auch aber woran dass liegt weiss ich auch nicht damals ging es problemlos hab meinen Verlauf und alles auch gelöscht nicht hat geholfen 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community