1

Bilder nicht ganz wiederhergestellt, gibt es eine Möglichkeit?

Frage von Indy14 Indy14

Ich hab mit einem Programm Bilder wiederhergestellt. Ein Teil wurde auch komplett wieder hergestellt aber ein großer Teil wurde eben nicht ganz wieder herstestellt und sieht so aus wie das Bild, das ich hochgeladen habe. Manchmal ist die graue Fläche größer, manchmal kleiner. Jetzt wollte ich fragen, woran das liegen kann, dass einige Bilder komplett wieder hergestellt wurden aber ein anderer Teil nicht. Alle stammen von der gleichen Karte die ich versehentlich formatiert habe, ich habe danach nichts darauf gemacht und die Bilder die nicht korrekt wieder hergestellt wurden, waren zuvor auch nicht schon gelöscht worden. Bis vor der Formatierung waren sie also ganz da. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder wieder komplett her zu stellen? Bitte um Tips und Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.