Frage von Mondhund15, 8

Bilder nach wiederherstellung verschwunden?

Guten Abend liebe Community,

Heute habe ich unüberlegterweise mein iPad mini wiederhergestellt. Dummerweise waren auf diesem iPad für mich sehr wichtige Bilder, die hätte speichern sollen. Nun .. nach der wiederherstellung ist es mir selbstverständlich eingefallen und ich habe geschaut wann das letzte Backup stattgefunden hat. Glücklicherweise am 20. Oktober, dort war das Gerät noch in Ordnung.

Nun .. im Internet konnte ich viel über Tools lesen, die diese Bilder wiederherstellen können. Davon habe ich mir gleich 2 Installiert und zwar das wondershare drPhone und ein Phonerepair Tool welches auch Bilder wiederherstellen könne.

Nachdem beide Programme gründlich gescannt haben kam das wondershare auf 600 Bilder und das PhoneRepair auf 200 ... Aber selbst bei beiden Ergebnissen habe ich zwar alte Bilder gefunden, aber genau die, die ich brauche sind weiter verschwunden.

Nun dachte ich mir, das iCloud Backup auszulesen, nur ist bei dem wondershare Tool die iCloud Anmeldung Fehlerhaft und behauptet immer, ich hätte kein Internet obwohl er mir sagen kann, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe (sprich wenn er sich einloggen könnte, kommt der Fehler)

Kennt von euch noch jemand eine Lösung? Sonst würde ich einfach einen Anruf mit dem Apple Support vereinbaren weil schließlich waren die BIlder heute um 12Uhr noch da und es wäre ja wirklich unmöglich, wenn von denen kein Rest mehr übrig wäre.

Vielen Dank im vorraus,

Mondhund

Antwort
von fabiozot03, 6

Das ist normal ( wenn man das so eingestellt hat )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community