Frage von Raschke1102, 48

Bilder mit vielen Figuren und Gegenstanden?

Weiß jemand wie diese Bilder heiß, bei denen viele erdachte Figuren immer irgendwie zusammenhängen. Als quasi man fängt mit etwas an und malt dann ganz viel anderes um das drum. Danke im voraus :D

Antwort
von sugercat2005, 35

Kannst du vielleicht mal ein Link zu einem Beispiel posten ? Eine Figur mit andere Sachen drumherum ist etwas schwer zu verstehen.

Es könnte Bild im Bild in Bild sein - Da hält jemand ein Bild auf dem Bild ist er wo er ein Bild hält auf dem er ein Bild hält usw.

Oder hast du vielleicht Composing gemeint ? Da fängt man mit einer Idee und einem Bild an und baut ganz viele andere Bildteile ein bis ein neues Fantastisches Bild entsteht

Oder Mattpainting - Ist so ähnlich wie Composing nur das man die fehlenden Bildbereich dazu malt

Kommentar von Raschke1102 ,

das ist es ja ich weiß nich nach was ich da suchen soll :D Ich meine eher so etwas, wenn man mit z.B. einem Monster anfängt und dann das Monster irgendwie mit etwas anderem verschmilzt und viele neue Bilder so entstehen. naja is auch nich schlimm wenn du nicht weißt was ich meine aber trotzdem danke

Kommentar von sugercat2005 ,

Such mal bei Google nach den Begriffen die ich oben genannt hab und siehe dir die Bilder an ob sowas dabei ist was du meinst

Wenn du von Monster verschmelzen sprichst könnte es auch Morphing sein

Kommentar von Raschke1102 ,

ah OK hab gefunden was ich gesucht habe danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten