Frage von Zebra707, 12

Bilder mit Verlauf von links nach rechts?

Seit einer Woche habe ich die "analoge Fotografie-AG" gewählt. Wir haben eine Kamera bekommen und sollen auf nächstes mal 36 Fotos machen. Leider bin ich nicht so kreativ 😂 Und weiss nicht, was ich fotografieren soll! Hat jemand eine gute Idee? Ich soll einen Verlauf von links im Bild nach recht hinkriegen!

Antwort
von lp640, 1

Was habt ihr für eine Kamera bekommen? 36 Fotos hört sich nach 36er Film für Kompaktkamera an.....

Wenn ihr eine Kamera mit Wechselobjektiv bekommen habt, schraube einen Verlaufsfilter vor das Objektiv.

Antwort
von NurZurSache, 4

Nimm ein Objekt, vielleicht Dich, jemand anders (um Erlaubnis fragen nicht vergessen) oder 1 Straßen Ausschnitt und Teile 1 Gewisse Zeitänderung in 36 Teile auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten