Frage von Humanoid98, 59

Bilder mit Schweißflecken verschicken?

Im Urlaub hab ich Bilder mit den Animateuren und Animateurinnen gemacht, die sie auch haben wollten. Jetzt sehe ich grade, dass ich Schweißflecken habe. Ist es peinlich, wenn ich ihnen die Bilder verschicke? Ich könnte grade so heulen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyElfe, 53

Ne das ist menschlich und wenn es heiß ist dann ist das eben so. Mach dir nix draus :)

Kommentar von Humanoid98 ,

Danke, ich schäme mich irgendwie so, weil ich auch leichtes übergewicht habe und die anderen alle keine Schweißflecken haben, aber du machst mir ein bisschen Mut :)

Kommentar von crazyElfe ,

:) das freut mich das ich dir Mut mache. da brauchst du nicht zu drauf zu achten, die haben bestimmt auch irgendwo einen Fehler ;)

Kommentar von Humanoid98 ,

Ich hab sie jetzt verschickt und hoffe, dass ich es nicht gleich wieder bereuen werde :'D

Kommentar von crazyElfe ,

wirst du nicht :)

Antwort
von jetta1991, 39

Schweißflecken? Egal echt egal 😉 Wer damit ein Problem hat ist einfach nur lächerlich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community