2

bilder mit nen bisel farbe aber der rest ist schwarz weiß

Frage von pinklady1 pinklady1

hey leute alsoo ich sehe öfter bilder die ganz schwarz weiß sind aber dann ist da zunbeispiel die augen nicht schwarz weiß oder so jetzt wollt ich euch fragen gibt es ein programm für den pc mit dem man das auch so machen kann ????

sorry wegen rechtschreibfehler oder soo :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ponyfliege ponyfliege

ja, gibt es.

es gibt sogar einige relativ günstige digicams, auf denen das geht. teilcoloration... bzw. transparente farbe drüberlegen...

mehr musst du selbst rausfinden. ich hab so ein programm nicht mehr...

gruss, pony

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Kann man mit fast jedem Grafikprogramm machen (wenn es nicht gerade Paint ist). Buntes Bild nehmen -> Bereich auswählen -> Auswahl invertieren -> Umwandeln in Graustufen. Geh aber nicht davon aus, dass das in 2 Minuten gemacht ist. Da braucht man Geduld.

Warum entschuldigst du dich für Rechtschreibfehler? Wenn dich das wirklich interessieren würde, würdest du dir mehr Mühe geben. So ist es nur eine leere Floskel.

• 0
    Antwort von EinKarstenBier EinKarstenBier

Mit 'Gimp'. Einfach den Bereich der schwarz-weiß werden soll, markieren und auf farbe -> Graustufen/entsättigen. Oder Alles was farbig bleiben soll markieren, dann auf Auswahl invertieren und Graustufen/entsättigen.

Kommentar von EinKarstenBier EinKarstenBier
  • 0
    Antwort von HansSarpei123 HansSarpei123

photoshop kann alles...

Kommentar von pinklady1 pinklady1

ist das kostenlooos ??

• 0
    Antwort von ChioChips ChioChips

mit gimp geht das

Kommentar von pinklady1 pinklady1

ja ?? wo genau bei gimp ?( ich bin nicht so schlau :D

Kommentar von ChioChips ChioChipsChioChips

Ich kann es nicht so gut erklären - aber hier hab ich ne gute seite gefunden

http://www.yuki-keylin.de/2009-03-29/tutorial-color-keying-gimp/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.