Frage von Lenawag, 37

Bilder mit Handy drucken auf normalem Papier?

Ich möchte Bilder aus meiner Handy Galerie mit meinem Drucker drucken. Ich habe ein iPhone 7 auf dem das sehr einfach ist. Das Problem ist nur, dass der Drucker 2 Fächer eins für normales Papier und eins für Foto Papier hat. Der Drucker sagt er hat kein Papier da er die Bilder auf Fotopapier drucken Will. Wir haben dieses nur leider nicht in der Größe die der Drucker nimmt. Außerdem wollte ich die Bilder auf Normalempapier haben. Die Frage ist wie ich die Einstellung dass ich die Bilder auf normalem Papier drucken möchte auf meinem Handy einstellen kann? Ist sehr wichtig also helft mir bitte schnell! Danke!

Antwort
von anti45, 25

dann drucke doch die Bilder vom PC aus. Bilder vom Handy auf den PC ziehen und von da drucken. Der Drucker hat doch eine Software womit du die Bildgrösse einstellen kannst.

Antwort
von Biberchen, 22

wenn du nun an Stelle des Fotopapiers Zeichenkarton nimmst? Ist zwar auch kein "normales Papier" aber vielleicht nimmt er es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community