Frage von algrenci25, 32

Bilder mit Datenschutz auf Skype hochladen?

hall erstmal :)

wenn man z.b. im Fußballmuseum oder sonst wo hingeht wo einem erklärt wird dass das fotografieren für Privatzwecken erlaubt ist aber das Veröffentlichen verboten ist wenn man diese Bilder auf Skype hochladet ist das verboten oder noch erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annnonymusss, 25

Eigentlich verboten vor allem wenn viele das sehen

Kommentar von algrenci25 ,

Es hat nur einer gesehen

Antwort
von LucaWasHere, 16

Es juckt an sich egtl keinen

Kommentar von algrenci25 ,

okay? 

Kommentar von LucaWasHere ,

ja

Kommentar von LucaWasHere ,

solang du keine geheimen dokumente hochlädtst schon

Kommentar von algrenci25 ,

Alles klar jetzt weiß ich bescheid Danke :)