1

bilder mit bildern suchen; google

Frage von pepinillo pepinillo

ich habe jetzt ein paar mal gelesen, dass man bei google bilder mit hilfe von bildern suchen kann. also ein bild hochladen und suchen lassen.

geht das wirklich schon?

wenn ja, wie?

(habs schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden :S )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von flamender flamender

Google-> Bilder-> in der Suchleiste "Suche anhand von Bildern" und per "Drag and drop" Bild reinziehen (geht aber auch normal durch "Bild suchen" -> Datei auswählen).

Kommentar von pepinillo pepinillopepinillo

wow, das war aber schnell :-) danke.

hätt bei mir jetzt wieder tage gedauert bis ich das rausgefunden hätte...;-)

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

cool hast deine antwort, erzählst du mir was das bringt? wieso ein bild suchen wenn dus schon hast?

Kommentar von pepinillo pepinillopepinillo

ich will wissen WOHER das bild ist.

da hast du deine antwort. erzählst du mir jetzt auch was das bringt? ach nee, das interessiert mich ja gar nicht.

Kommentar von Phillsen PhillsenPhillsen

Du kannst damit ja auch ähnliche Bilder suchen. Das ist schon nicht schlecht.

Kommentar von flamender flamenderflamender

Oder in anonymen Foren wie /b/ kann man die Quelle von.. "sonderbaren" Bildern finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.