Frage von Smileypups,

Bilder mit Acrylfarben

HalliHallo, also ich würde gerne mal wieder etwas malen. Leider habe ich gerade überhaupt keine Ahnung, was ich malen könnte! Es sollte nicht allzu anspruchsvoll sein! Habt ihr Ideen..? Wäre total lieb..

Hilfreichste Antwort von feallai,

hey! hast du schon bei google einfach mal nach bildern geschaut? da hab ich auch schon das ein oder andere mal eine inspiration geholt ;) was mir spontan einfällt, wäre eine calla oder lilien als motiv. das ist nicht zu anspruchsvoll und du kannst dir ja auch die freiheiten nehmen es so zu malen wie du magst und es nicht eins zu eins aus der realität übertragen.oder du machst einfach schöne farbkompositionen mit abstrakten motiven. weitere themenanstöße könnten das meer, ,vögel ,wiese,n häuser, gassen, kletterpflanzen, katzen, hunde, kinder, oder gesichter sein. viel spaß beim malen :)

Kommentar von Smileypups,

dankeschöön..(:

Antwort von Marienkaeferle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dich ja für deine zwei Lieblingsfarben entscheiden und auf Leinwand ein Bild mit verschiedenen Stempeltechicken machen, Strukturpaste einarbeiten,...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Näh-Gläschen selber machen und die Näh-Ecke dekorativ verschönern Auch heute wird noch viel gestickt und gehäkelt. Manche haben sogar ihre eigene Näh-Ecke. Um diese Ecke dekorativ zu verschönern, könnt ihr alte Marmeladengläser ausspülen und trocknen lassen, aus FlipFlops oder ähnlichen Gegenständen einen kreisrunden Boden ausschneiden. Nun den Deckel mit Acryllack bemalen und die FlipFlop-Kreise aufkleben. Nun könnt ihr die Gläser mit Nähgarn, Zwirn, Stopfwo...

    1 Ergänzung
  • Fleckweg mit Backofenspray Getrockneter Acryl-Lack im Teppich, Fettflecken in blöden Ecken, Druckertinte in Hose... alles rausbekommen mit Backofenspray... Immer ein Eck testen ! Und wenn man´s z.B. an Fensterrahmen statt Vorschleifen benutzen will: Nach 5 Min wegwischen, löst sonst Lack drunter an , aber : mächtige Chemie ! Fui Spass, b.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten