Bilder meiner Ex gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hätte sie die Bilder vermisst hätte sie sich schon gemeldet. Wenn du unsicher bist frage sie ob sie die haben will. Ich persönlich würde sie aber einfach wegwerfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Du warst das dann ja auch. Aber du kannst doch einfach einen Zettel dazu packen "Habe ich beim Aufräumen gefunden. Wollte sie dir zurückgeben." 
Oder so. 

Ansonsten kannst du sie ja wieder in die Schachtel packen und weit weg legen. Irgendwann erinnerst du dich vielleicht wieder gerne mal an eure Beziehung zurück und guckst sie dir nochmal an, einfach weil es alte Erinnerungen sind an deine Jugend oder so  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlySports123
06.11.2016, 23:36

danke für den tipp

0

Leg sie weg oder wirf sie weg. Was sollst du sonst damit tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder in die Schachtel tun bis du bereit bist sie zu zerstören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlySports123
06.11.2016, 23:32

sind nicht meine bilder ich kann nicjt jemanden seine fotos zerstören

0

Das ist doch nicht schlimm.

Wenn du die Fotos nicht mehr willst, dann lasse sie in der Schachtel und verstecke die so, dass du sie nicht mehr findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung