1

bilder machen wie???

Frage von meerli meerli

will mit meiner freundinn emo bilder machen also mal ausprobieren... was können wir für posen machen oder was für armbänder etc. .. können wir nehmen oder eine blume aber wie genau

biitte hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von FallingDown FallingDown

Was ihr auf jeden Fall braucht, ist Kajal. Auch für dich (als Mann) ^^ ... Vielleicht auch noch Converse All Stars & Röhrenjeans ... Ne Rose mit grossen Dornen vielleicht?

Zuerst einige Bilder nachstellen hilft vielleicht, um das Gespür dafür zu bekommen.

• 1
    Antwort von puresteel puresteel

auf jeden fall mit der nase ganz nah ans objektiv und gaaanz traurig gucken...

• 1
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Gebt doch einfach mal bei Google Emo ein! Da findet ihr schon was!

• 0
    Antwort von sk8girl09 sk8girl09

hier einmal ein bild von mir vllt hilfts ja weiter! lg

• 0
    Antwort von devilsbiker devilsbiker

haltet die kamera in euren geöffneten mund, das sind coole posen XD

• 0
    Antwort von anvi1007 anvi1007

Alte Fabrikhalle-zwischen den Maschinen.

• 0
    Antwort von KingBo KingBo

blumen??? ich glaub du hast bei emo was falsch verstanden... du brauchst nur rasierklingen und etwas fantasie xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.