1

Bilder machen bei Polizei-Praktikum?

Frage von Serthagon Serthagon

Tag,

morgen fängt mein Praktikum bei den grünen an. Darf man da zwischendurch Bilder machen oder ist das wegen Datenschutz verboten?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Naza09 Naza09

am besten mit den kollegen sprechen, was du fotgrafieren darfst. denke aber, die werden ehr sagen, keine fotos

• 1
    Antwort von MrDirekt MrDirekt

Hi Serthagon,

... Du willst bei der Polizei eigentlich nicht wirklich ein Praktikum machen, oder?

Warum ich frage?, Nun, ich zweifle mal an Deiner richtigen Einstellung zu diesem Beruf. Wir sind weder "die Grünen" noch die "Bullen"!

Diesen und anderen ähnlichen Wortschatz überlassen wir lieber den "Kunden" von uns, die entweder noch "grün hinter den Ohren", oder "erlebnisorientiert sich der Masse anschließen wollen".

Würdest Du bei mir Praktikum machen, und eine solche Wortwahl an den Tag legen, würde ich mit Dir einen ganzen Tag am (hessischen) Mahnmal für im Dienst getötete PolizistINNen verbringen.

IdS

MrDirekt

• 0
    Antwort von davo555 davo555

ne darfst doch nicht bei den akten oder im büro irgendwas fotogaphieren

• 0
    Antwort von Lenchen13 Lenchen13

Frag doch einfach nach ob du Bilder machen darfst ;D

• 0
    Antwort von schildi schildi

fragen kostet nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.