wenn ich in den spiegel schau, dann sieht alles so gut aus, aber wenn ich dann ein bild mach dann seh ich auf dem bild nich so aus wie im spiegel warum ist das so ?? =(
BIlder machen ??
Antworten (5)
-
1Antwort von
Jannik134 es kommt drauf an ob du jetzt dein Spiegelbild fotografierst oder ob du dich richtig fotografierst der Name sagt es ja schon Spiegelbild das bist du nur quasi Spiegelverkehrt allerdings könnte es auch sein da es auch normal ist bei vielen Menschen das sie sich immer auf Fotos doof finden ist bei mir übrigens auchso lg Jannik :)
-
1Antwort von
pustefixpustefix
Du siehst dich im Spiegel seitenverkehrt und auf dem Bild so, wie andere Leute dich sehen. Da kein Gesicht genau symetrisch ist, siehst du auf Fotos immer anders aus, wie im Spiegel.
-
0Antwort von
schlumpfi100schlumpfi100
weil du dich im spiegel anders siehst wie auf einem starren bild.. außerdem ist das spiegelbild (wie der name schon sagt) spiegelverkehrt.. auf einem foto eben nicht.. und da unsere gesichter nicht alle symetrisch sind, gefällt man einem nicht mehr
-
-
0Antwort von
SpeCialhihiSpeCialhihi
jeder spiegel zeigt dich anders . das bild zeigt dann aber die wahrheit .
-
0Antwort von
MinnieMouse21 das ist bei mir auch so aber leider weiß ich nicht woran das liegt
Diese Frage teilen