1

BIlder machen ??

Frage von Olafina Olafina

wenn ich in den spiegel schau, dann sieht alles so gut aus, aber wenn ich dann ein bild mach dann seh ich auf dem bild nich so aus wie im spiegel warum ist das so ?? =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Jannik134 Jannik134

es kommt drauf an ob du jetzt dein Spiegelbild fotografierst oder ob du dich richtig fotografierst der Name sagt es ja schon Spiegelbild das bist du nur quasi Spiegelverkehrt allerdings könnte es auch sein da es auch normal ist bei vielen Menschen das sie sich immer auf Fotos doof finden ist bei mir übrigens auchso lg Jannik :)

• 1
    Antwort von pustefix pustefix

Du siehst dich im Spiegel seitenverkehrt und auf dem Bild so, wie andere Leute dich sehen. Da kein Gesicht genau symetrisch ist, siehst du auf Fotos immer anders aus, wie im Spiegel.

• 0
    Antwort von schlumpfi100 schlumpfi100

weil du dich im spiegel anders siehst wie auf einem starren bild.. außerdem ist das spiegelbild (wie der name schon sagt) spiegelverkehrt.. auf einem foto eben nicht.. und da unsere gesichter nicht alle symetrisch sind, gefällt man einem nicht mehr

• 0
    Antwort von SpeCialhihi SpeCialhihi

jeder spiegel zeigt dich anders . das bild zeigt dann aber die wahrheit .

• 0
    Antwort von MinnieMouse21 MinnieMouse21

das ist bei mir auch so aber leider weiß ich nicht woran das liegt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.