2

Bilder/Logos fürs Handy

Frage von finngirl finngirl

Mein Tochter hat zu Weihnachten ein neues Handy bekommen.Jetzt möchte sie sich ein neues Bild/ Logo runterladen,natürlich ohne ein Abo abzuschließen.Ich habe jetzt ein bißchen gesucht und finde nur Seiten,wo irgendwo immer " Abo" steht. Gibt es da Seiten,die empfehlenswert sind und bei denen ich mir sicher sein kann,das wir uns kein Abo aufhalsen?? vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nationspray Nationspray

Was ist das für ein Handy? Für SonyEricsson empfehle ich "Lasyk".

Grundsätzlich kannst du aber doch über einen Computer jedes beliebige Bild/Logo/Design auf ein Handy spielen. Das hat den Vorteil, dass es zu 100% die Dinge sind, die deine Tochter haben möchte.

Einfach bei Google die Bilder speichern, das Handy an den PC anschließen und überspielen.

Immer noch am Sichersten, was die Kostenfallen im Internet und diesen Abos angeht!

Kommentar von arbussii arbussiiarbussii
    Kommentar von finngirl finngirlfinngirl

ja,es ist ein Sony Ericsson

lasyk geht auch

• 0
    Antwort von NataS NataS

handy an PC anschliessen, dann auf google Bilder, dann auf Bild rechtsklick => speichern unter, dann Arbeitsplatz=>Phonecard

für Desins und games mobile9.com

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

mach das bloss nicht. sie wird danach süchtig und will dann immer wiede ein Neues Logo.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.