Frage von Tohmas123, 56

Bilder löschen ich brauche Hilfe?

Mein Vater und ich nutzen da selbe Google Konto warum auch immer. Er hat 1.000 Bilder von mir in einem Ordner der "Auto Backup" heißt. Ich habe kein Problem damit das er das selbe Konto hat aber wie bekomm ich die Bilder da weg?! Da sind wirklich sehr private mit bei. Das Google Konto möchte er nicht ändern.

Antwort
von Eisenkatze, 44

wenn du zb die bilder vom handy oder tablet machst ,schalte dort auf dem gerät die synchronisation mit googel konto für bilder aus. lösch oder kopier die vorhandenen weg und es kommen keine mehr hinzu

Kommentar von Tohmas123 ,

Das mit dem synchronisieren hab ich gemacht Danke. ich kann die Bilder nicht löschen halte ich ein Bild gedrückt kann ich es nur runterladen sozusagen oben ist dieser download Pfeil

Antwort
von Stepigo, 29

Du kannst die Bilder nicht löschen!Nur in der App Fotos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community