Frage von Joseppe96, 31

Bilder laden langsam?

Wie kann ich das laden von Bildern oder generell Websites beschleunigen ?

Schnellere Internetverbindung oder etwas an der PC Hardware verändern(Prozessor etc)

Danke!

Antwort
von burninghey, 22

1. anderen Browser verwenden

2. Mehr Ram wenn du nur 4GB oder weniger hast

3. SSD kaufen oder Ramdisk einrichten, und Cacheordner dort hineinpacken

4. Hintergrundprogramme aus, nichts währenddessen im Internet laden

Kommentar von Joseppe96 ,

Hab Chrome, welcher Browser is schneller ?

Hab 16GB Ram

SSD hab ich mit 256gb, wie verschiebe ich den cacheordner ?

Danke für die Antwort!

Kommentar von burninghey ,

Ich nutze Firefox und Opera, am besten einfach ausprobieren. Dazu Adblock, damit muss schonmal die ganze unnütze Werbung nicht mitgeladen werden.

Wenn Windows und Chrome auf der SSD installiert sind, dann ist der Cache Ordner auch schon dort. 

Welches Board hast du? Evtl. bietet der Hersteller direkt ein Ramdisktool an, damit können dann Seiten noch schneller geladen werden.

cFos Speed kann Internet auch verbessern, ist auch bei vielen Boards unter anderm Namen dabei.

probier ich mal firefox, weiß nich ob chrome auf der ssd is....oder ob windows drauf is xD hab den PC so bekommen.

Board ? Ramdisktool ? :O

Wär nett wen du mir weiterhilfst, aber du musst nicht, die Auszeichnung als hilfreichste Antwort ist dir so oder so bereits gesichert ^^

Ob und was auf der SSD ist, kannst du ganz einfach rausfinden, indem du mal auf Computer oder Explorer klickst und guckst was auf den Festplatten ist ;)

Lade dir CPU-Z und schau bei Mainboard nach Hersteller und Modell, dann kann ich dir sagen ob es für Ramdisk/cfos ne einfache Lösung gibt.

Gigabyte Technology Co. Ltd. 

B85M-D3H

http://www.chip.de/artikel/RAMDisk-fuer-Windows-10-Mal-schneller-als-jede-SSD_45... für Ramdisk. Du hast 16GB Ram also kannst locker auf 1-4 verzichten für die Ramdisk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community