1

Bilder kreativ verschenken

Frage von Caro611 Caro611

Wie kann ich Bilder kreativ verschenken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bellas Bellas

Absolut genial son Fotobuch (einfach mal googeln) gibts in verschiedenen Größen, Einbänden und unterschiedlich gebunden. Das schaut man sich immer wieder gerne an! Hab ich meinen Eltern vorgeschlagen, als sie ner Freundin zum 70er die Urlaubsfotos aus Dubai schenken wollten. Kam megageil an!

• 1
    Antwort von Annaberg Annaberg

In Form eines Fotobuches, ´ne tolle Sache. Kannst Du am PC erstellen, ist simpel und macht auch noch Spaß, weil Du Deine Kreativität ausleben kannst.

• 0
    Antwort von maeusi2008 maeusi2008

Du kannst auch, wenn es in der Nähe einen gibt, einen Drogeriemarkt aufsuchen, wo es Direktdrucker für digitale Bilder gibt. Dort kann man meistens (bei Rossmann weiß ich es) rahmen oder collagen und karten und kalender aus den bildern machen. Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht, wenn es aber sehr viele bilder sind finde ich die idee von annaberg auch super

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.