lorenaamalia am 06.08.2009 um 17:34 Uhr
weiß jemand ob man bilder wo auf meinen rechner sind kosstenlos auf ein handy schicken kann... es gibt ja auch seiten wo man free sms verschicken kann, aber geht das auch irgendwo mit bilder???

Oder mns aber kostenlos ne glaub ich nicht villeicht per bloothtoo

nein ich denke nicht das es so eine seite gibt du kannst wenn dein handy bluetooth hat und dein pc auch bluetooth hat dann kannst du es via bluetooth auf das handy draufladen.. falls dein pc kein bluetooth hat dann gibt es für wenig geld im supermarkt einen bluetoothstick
Hat dein PC kein Bluetooth? Da kannst du dann die ilder per "Datenübertragung" auf dein Hnady machen. Oder du nimmst dir ein Handy-Verbindungskabel,sofern dein Hnady sowas hat und kopierst dir die Bilder da einfach drauf...online gibts sowas nicht...soweit ich weiß ;)
lorenaamalia am 6. August 2009 17:41 mein freund ist auf der arbeit und ich wollte ihm ein bild schicken das ich auf meinen rechner habe
Hat dein Freund auf der Arbeit keinen PC? Dann könntest das ja per e-mail machen...sonst fällt mir da auch nix zu ein...leider... ;(