Frage von Sabine04 19.08.2012

Bilder kostenlos bearbeiten.. ?

  • Antwort von andereaas 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Moin @Sabine04,

    muss es denn unbedimgt übers Internet sein? Wenn nicht, ich nutze das Programm „Paint.net“. Es ist klein, schlank und kostenlos. Das Programm hat eine Photoshop ähnliche Oberfläche und die Ebenen Bearbeitung beherrscht es ebenso wie Effekte und Bildkorrekturen.

    Der Start des Programms geht schnell und die Bedienung ist einfach. Die Menü Oberfläche ist in Deutsch und es gibt deutsche Tutorial.

    Ich kann es gut an meine Bedürfnisse anpassen weil es gibt viele Plug – Ins. Dadurch hat das Programm nur Funktionen die ich brauche und es bleibt schlank.

    In meinem nachfolgendem Link findest Du weitere Informationen und den Download:

    http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Geier

  • Antwort von QuestLeo 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    GIMP - muss man sich zwar runterladen, aber ist das führende Programm auf diesem Gebiet - und alles ohne Anmeldung

  • Antwort von filmee24 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gimp oder paint.net

  • Antwort von brutus81 08.01.2013

    wenn du direkt online bearbeiten und wieder downloaden möchtest, dann probier es mal mit www.share-your-photo.com

  • Antwort von allora 20.08.2012

    Fuer tolle Make-up Effekte kann ich dir

    http://perfect365.arcsoft.com/

    empfehlen, da kannst du Augenschatten retuschieren, Gesicht schmaellern, Wimpern langer machen, Zaehne weisser gestalten, uvm.... Ist ein Programm zum Herunterladen, ist aber in der Anwendung sehr einfach und auch toll fuer Anfaenger geeignet.

    Fuer ganz tolle andere Effekte wie Vintage, Old Foto, Weichmacher, Popart und ganz viel mehr ist

    befunky.com

    das beste Programm.

  • Antwort von MonsterEnergYY 19.08.2012

    Befunky PhotoEditor ist nicht schlecht (:

    http://www.befunky.com//create/

  • Antwort von bmthD555D 19.08.2012

    Internetprogramm? Lad dir einfach Gimp runter.

  • Antwort von tcp95 19.08.2012

    Testversion von Photoshop CS6 auf www.chip.de Die hält, glaube ich, 90 Tage und das reicht doch, oder?^^

  • Antwort von Miss10 19.08.2012

    picmonkey ist toll.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!