Frage von couldntholdyou, 140

Bilder können nicht geladen werden?

Folgendes Problem: Habe ein neues Handy und einige Fotos können nicht mehr geladen werden. Besteht die Möglichkeit, da ran zu kommen und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 43

Hallöchen:-)

Ich würde vermuten,dass es daran liegt,das dein iCloud-Speicher voll ist. Das war bei mir auch einmal.Ansonsten wirst du das ja von einem Backup gemacht haben,weshalb ich das Handy "neu machen" (Inhalte und Einstellungen löschen) und erneut einrichten.Das bewirkt manchmal Wunder!

Liebe Grüße:-)

P.S.: Aus aktuellem Anlass führe ich meinen Nachsatz,bezüglich der unbegründeten Downvotes/Dislikes, wieder ein.

"Ich halte nichts von unbegründeten Downvotes/Dislikes. Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt,schreibe mir unten in die Kommentare(dazu ist die Kommentarfunktion schließlich da) konstruktive Kritik. Dadurch lerne ich eventuell etwas Besseres,erweitere meinen Horizont in dem Thema oder sonstiges. Wenn Du mir die konstruktive Kritik geschrieben hast,darfst Du mir gerne einen Downvote/Dislike geben.Dann ist er für mich Begründet und völlig okay.Wenn Du fragen zu meiner Antwort hast,stelle sie mir gerne.Was ich nicht abkann sind beleidigende Meinungsäußerungen.Diese werden ohne lange Umwege bei dem Support gemeldet.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis,

Spiky2008

Kommentar von couldntholdyou ,

Vermute auch, dass das das Problem war. Habe einfach vor einigen Tagen meine Daten zurückgesetzt und das alte Backup auf das Handy geladen, nachdem ich meinen iCloud Speicher wieder erweitert habe. 

Trotzdem vielen Dank. 

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von couldntholdyou, 43

Mittlerweile habe ich auch noch entdeckt, dass sämtliche Notizen und Kalendereinträge fehlen. Es hat also vermutlich was mit iCloud zutun.. Kann hier IRGENDJEMAND helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 67

Hallo,

Immer eins probieren und wenn es nicht geht das nächste

Erstens

> Mein Fotostream eingeschaltet ?

Wenn nicht

Einstellungen-----> Foto & Kamera ----> mein Foto Stream

Zweitens

> Kamera App schließen

Drittens

> Akku unter 20%? Dann aufladen

Viertens

> WLAN nicht verfügbar

Fünftens

> Neustart versuchen

Letztens

> Apple Server überlastet

LG

1-4 kann ich ausschliessen, Neustart werde ich jetzt mal versuchen. 

Vielen Dank!

Also Neustart hat leider auch nichts gebracht..

Kommentar von Applwind ,

Hm dann sind wahrscheinlich die Server überlastet oder deine Bilder sind älter als 30 Tage und konnten nicht synchronisiert werden.

LG

Kommentar von Spiky2008 ,

Hab ich momentan auch!

Auf der Seite von Apple steht, dass es keine Serverprobleme gibt.. Das Problem ist dennoch vorhanden. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten