1

Bilder kaufen bei Istockphoto

Frage von Pizzamann333 Pizzamann333

In meiner Firma soll ich nun auch Aufgaben im Printdesign übernehmen. Dafür habe ich ein Layout mit lowres-Bildern von Istockphoto erarbeitet, welches der Kunde nun freigegeben hat.

Für die Bilder brauche ich lt. Liste 144 Credits. Nun habe ich aber mit erschrecken festgestellt, dass es Pakete erst ab 300! solcher Credits gibt. Muss ich jetzt wirklich 300 Stück kaufen- was jeden kalkulierten Rahmen sprengen würde- oder habe ich das falsch verstanden/gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hanco hanco
    1. Wo willst Du das gesehen haben, dass man Pakete erst ab 300 Credits laden kann?

2. Ihr wollt mit Printdesign Geld verdienen - und dann sind 355 Euro zu viel für Euer Budget??? Dann bezahlt doch stattdessen einen professionellen Photographen in Vollzeit, der Euch das nötige Bildmaterial liefert.

Kommentar von Pizzamann333 Pizzamann333Pizzamann333
    1. http://www.istockphoto.com/corporate-accounts-pay-as-you-go.php habe jetzt aber schon gefunden, dass es noch andere Packages gibt.
    2. Ich habe das Budget nicht aufgestellt, sondern bekommen. Ist eben so.
    Kommentar von hanco hancohanco

Zu 2. - siehe mein Argument. Wenn ihr im Printdesign arbeiten wollt, dann müsst ihr noch mit ganz anderen Ausgaben rechnen. Da ist das Pillepalle!

Kommentar von Pizzamann333 Pizzamann333Pizzamann333

I know. Bitte Informationsmail an: meinchef@seinefirma.com schicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.