1

Bilder ineinander enifügen Bei Gimp ?

Frage von SternMelli00 SternMelli00

Kann mir vielleicht jemand erklären wie man Bilder ineinander einfügt bei Gimp?

Ungefähr so: file:///C:/Users/User/Pictures/3iughnw.jpg

Und Welches Gimp sollte ich downloaden (2.6, 2.7 usw..?)

Danke & Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von SchweinchenxD SchweinchenxD

Hallo! Ich habe 2.6. Is eig. gut. Du musst das bild öffnen. das andere auch. dann ziehst du das bild mit dem lasso nach,dass du ins andere einfügen willst. es geht auch dass das andere bild in das eingefügte hineinläuft. da musst du beim lasso kanten glätten wegmachen und kanten ausblenden ankreuzen und auf 100% stellen. dann einfach nachziehen...dann rechte maustaste - bearbeiten - kopieren. dann gehst du auf das bild wo du einfügen willst. rechte maustaste - bearbeiten - einfügen. gut. es is da. dann gehst du auf das tool 'skalieren'. da klickst du dann auf das eingefügte bild. das kannst du dann in die gewünschte form ziehen . dann klick 'skalieren'. fertig isses :-)

• 0
    Antwort von Anooonymus Anooonymus

nimm erstmal einfach die aktuellste gimp version!

dann solltest du dir die bilder in deinen verwendungs ordneri einfügen und beide bilder in unterschiedliche ebenen einlegen

dann eifnach nur noch beiden ebenen zusammen führen .. wenn du was anderes meinst dann sag mir bescheid

• 0
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Niemand hier kann ein Bild sehen, welches auf Deiner Festplatte gespeichert ist....

Kommentar von SternMelli00 SternMelli00

Ohhh :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.