Frage von Famas1907, 32

Bilder in Word Tabelle werden falsch gedruckt?

Hallo zusammen,

ich habe hier leider ein kleines Problem. der kleine Bruder meiner Freundin sammelt Lego Star Wars Figuren und er verliert schön langsam den Überblick. Zu seinem Geburtstag wollte ich ihm jetzt eine Art Sammelalbum schenken in der alle Figuren aufgelistet sind - leider gibt es sowas nicht in Papierform - deshalb habe ich das selbst übernommen.

Nun habe ich alle Bilder (fast 700 Stück) in eine Word Tabelle eingefügt und mal zum Test drei Seiten ausgedruckt.

In Word werden die Bilder perfekt zentriert in den Tabellen angezeigt, wenn ich jedoch Drucke sind die Bilder zu groß auf dem Papier und verschwinden quasi zur hälfte "hinter" der Tabelle (anbei eine sehr schlechte Zeichnung meines Problems).

Kennt jemand eine Lösung?

LG Famas

Antwort
von MiGro94, 19

Probiere es mal, die Datei in eine PDF-Datei zu konvertieren und von dort aus zu drucken. Kann manchmal schon helfen :)

Kommentar von Famas1907 ,

Das Versuche ich gleich mal :)

Kommentar von Famas1907 ,

Wunderbar! Das hat super funktioniert. Ich danke dir vielmals!

Kommentar von MiGro94 ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community