Hi. Also ich hab gerade eine CD in mein Laufwerk eingelegt und sie dann in Itunes importiert. hat auch alles geklappt nur jetzt hab ich mir eben das Cover der Band von google bilder auf den desktop gezogen und wollte es als Albumcover machen, aber das funktioniert nicht. ich klicke immer mit rechtsklick auf das fenster rechts unten wo man das cover auswählen kann und mache dann "einfügen" und wähle das cover und drücke auf OK. aber dann ist das cover nicht drauf ?! wisst ihr wie man das cover drauf bekommt ?? Thx.
Antworten (2)
-
0Antwort von
guterfrager123guterfrager123
nein. Klick rechte maustaste dann information dann cover und dann einfügen...
-
0Antwort von
usercruiserusercruiser
Das kannst du mit der Software MP3tag. Diese Software ist extra dafuer ausgelgt solche und viele weiter Sachen zu machen. Ausserdem ist es Freeware
Diese Frage
ja mach ich auch immer aber das funktioniert ja nie. immer wenn ich dann die musik auf dem ipod habe ist kein cover. :(((
hast du aktualisiert?
darum empfehle ich dir MP3Tag damit sparst du dir SEHR viel Zeit. Du wirst es lieben. Man kann soviele Informationen dort einfuegen und das Ganze ist kinderleicht. Versuchs mal. Aber wenn du keine weiter Software haben moechtest lade dir nochmal frisch die neueste Version von Itunes runter und versuchs nochmal.
mit dem mp3 tag da kann ich doch die musik nur verwalten usw. aber auf den ipod kann ich sie ja dann nich drauf spielen oder ? weil das geht ja nur mit itunes .. :(
bei itunes ist es auch sehr leicht nur es hat oft einen fehler und nach dem das cover aktualisiert wurde und wenn man auf information kick und es in der übersicht ist, dann muss man alles aktualisieren und wenn es dann am ipod ist braucht es einige zeit bis es funktioniert einfach das lied einbisschen laufen lassen,.....;)))))))))))))