2

Bilder in Gästebuch Eintrag einfügen?

Frage von jarrod jarrod

Wie bekomme ich Bilder von GB-Bild.com in meine Gästebuch Einträge? Ich bekomme immer so tolle Einträge mit lustigen oder sehr schönen Bildern. Habe mir auch schon die Hilfe seite von GBpicsonline ausgedruckt. Komme aber nicht weiter damit. Ich suche mir ein Bild aus, klicke den " Code für jappy oder kwick " an und dann soll ich auf eine Seite kommen Oder ein fenster in das ich meine Nachricht schreibenkann. Ich komme aber auf keine solche Seite. Die Fenster die in der Hilfe abgebildet sind wie komme ich dahin? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Bitte Schritt für Schritt was ich genau nacheinander anklicken muss. Sozusagen anweisung für Vollidioten. Danke!!!

LG jarrod

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kristallstahl Kristallstahl

Wenn du in ein Gästebuch ein Bild einfügen möchtest klickt man normalerweise immer auf Symbol welches ein Bild zeigt. Hier kann man eigentlich eine URL zu einem Bild einfügen, was dann das Bild in das Gästebuch einfügt. Es gibt aber auch teilweise die Möglichkeit erst das Bild hochzuladen in deinen Account um es dann auszuwählen. Es ist überall anders, deswegen gibt es keine Masterlösung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.