Wenn ich ein Bild in eine Notiz für meine Fanseite einstelle, dann erscheint das seit Kurzem standardmäßig links und ohne Textumfluss. Über die Buttons kann ich das irgendwie nicht ändern. Vergesse ich irgendwas Wichtiges oder ist das ein bekanntes Facebook-Problem?
1
Bilder in Facebook Notizen
Frage von
wiesni
Antworten (2)
-
0Antwort von
bopfeiffer Ich habe das selbe Problem. Die Text-Umfluss Funktion scheint im Moment defekt zu sein. Egal, wie man den Text Umfluss einstellt, das Bild wird immer an den linken Rand geklebt und der Text erscheint darunter oder darüber.
-
0Antwort von
DastanXDastanX
ich kenne Facebook nicht, da ich dort nicht angemeldet bin. allerdings habe ich gerade neulich einen Artikel gelesen dass die Fan Seiten abgeschafft werden. Vielleicht passiert es im Zuge dessen, dass dir bestimmte Funktionen fehlen die vorher da waren. Den genauen Artikel finde ich nicht mehr aber die Aussage ist hier die gleiche: http://www.basicthinking.de/blog/2010/03/30/facebook-schafft-die-fans-ab-macht-s... vielleicht hilft dir das weiter
Diese Frage
Danke dir. Aber die Fanseiten existieren weiter, heißen nun nur anders. Weiß nicht ob das Problem durch das kürzliche Update entstanden ist... :-(