Bilder in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So etwas sollte man gar nicht machen. Weder mit 14 noch mit 60 oder 70... man kann immer das Pech haben, dass etwas schief läuft und wenn die Person, mit der man zusammen war, eine linke Ratte ist, wird diese die Bilder wohl auf diversen Pornoseiten veröffentlichen und einen mit erpressen wollen. Das ist absolut strafbar (daher habe nie solche Gedanken!).

Ich finde es wesentlich besser, wenn man sich professionell solche Fotos machen lässt, wenn man es nur für sich macht und damit sein eigenes Selbstbewusstsein u. Selbstwertgefühl aufpolieren möchte. Aber nicht für andere...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das muss nicht unbedingt sein, vor allem nicht in so jungen Jahren. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mehr als saudumm....überleg mal, willst du, dass einer, mit dem die Beziehung mit großem Krach auseinanderging, solche Fotos von dir hat? Die landen dann am Ende im Internet oder er/sie erpresst dich damit usw.

Fazit: Was bescheuerteres kannste nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau mir sexy Bilder schickt und die mich später richtig aus eigener Hand verärgern würde, also wirklich etwas Schlimmes tut, würden die Bilder im Internet landen auf prono Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann jede Beziehung irgendwann auseinander gehen. Ich finde es immer dumm sich solche Bilder zu schicken, welche professionell machen zu lassen hingegen schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich gesehen nie solche Bilder machen , weil du einfach nie weißt wie diese Person drauf ist. Und zu deiner Aussage , dass es bei 14 jährigen schnell in die Brüche geht , kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich kenne zwei Person , die sind seit der 5ten Klasse zusammen und sind es heute nach 10 jahren immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nicht das cleverste!

Aber es ist auch in späteren Jahren immer eine doppelte Überlegung wert!

Selbst mit 20 oder 30 sollte ich nur Fotos weitergeben, die schlimmsten falls auch im Netz laden könnten und somit zB für Kollegen und Vorgesetzte zu sehen sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch nicht nötig in dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 hat doch keiner lust an später zu denken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?