1

Bilder in ein Bild

Frage von MiVidax3 MiVidax3

hi. ich würde gerne für meine Freunde ein "bild" erstellen, aud dem ich alle fotos meiner freunde drauf habe. So wie eine Art rahmen, bei dem man die bilder hinzufügen kann. doch wie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lauina lauina

Ja ich mache auch immer mit fotoscape... Dort gibtt es auch ein gutes Bearbeitungs Programm. Und mann kann eben die Albumseiten erstellen. Ist total Kostenlos und du kannst es hier Downloaden http://www.photoscape.org/ps/main/download.php Liebe Grüsse ICH

• 1
    Antwort von julchen1984 julchen1984

also ich arbeite bei collagen gerne mit microsoft powerpoint

• 1
    Antwort von SNOOKER SNOOKER

Erstelle über Picasa eine Fotocollage ,ist eine ganz einfache Sache

• 1
    Antwort von Yoooooh Yoooooh

mit photoscape gehts. ich kanns dir auch machen wenn dus nich hingriegst ;).

Kommentar von MiVidax3 MiVidax3

hmm.. dooch ich denke das ich so intelligent bin =)

doch wenn ich das programm runterladen will kommt diese nachricht : dieser download wurde durch ihre sicherheitszonen- regeln blockiert..

wie kann ich diese sicherheitszonen- regeln ändern/entfernen ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.