Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich Bilder aus aus dem Netz direkt in eine e-mail einfügen will, sehe ich in meinem e-Mail Entwurf diese Bilder nicht. Dort ist nur eine leere Stelle, an welcher dieses Bild eingefügt wurde. Der Empfänger kann die e-Mail jedoch mit dem Bild öffnen. Ebenso, wenn mir diese e-Mail wieder zurückgeschickt wird. Meine Frage: Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Ich möchte schon gern sehen, was ich wo an Bild eingefügt habe. Mein System: Vista ---- e-Mail: web.de
1
Bilder in e-Mail einfügen
Frage von
LaVaca
Antworten (2)
-
0Antwort von
Lexa1Lexa1
Bilder aus dem Netz kann man nur über den Link einfügen. Oder man läd sie auf den PC und fügt sie dann normal ein.
Kommentar von
LaVaca Hi, danke für die Antwort. Evtl. habe ich mich irreführend ausgedrückt. Die Bilder kann ich auf jeden Fall einfügen. Nur sie erscheinen nicht als Bild in meinem e-Mail Entwurf. Dort ist nur eine Art "Platzhalter" zu sehen. Ein leeres Feld eben. Das möchte ich irgendwie ändern. Ich möchte eben das Bild sehen, welches ich versenden möchte.
Diese Frage
Hi, danke für die Antwort. Bilder in e-Mail einfügen war jetzt nicht das Problem. Habe mich evtl. nicht klar ausgedrückt. Das Problem ist eben, das ich in meinem e-Mail Entwurf das Bild, welches ich eingefügt habe nicht sehen kann. Lediglich eine Art "Platzhalter". Ein leeres Feld eben. Hier ist das Bild, aber ich kann es nicht sehen. Es ist aber eingefügt, da es ja der Empfänger der e-mail sehen kann. Nur ich eben nicht beim schreiben.