Frage von heiligershit, 41

Bilder in der Gutefrage App hochladen (android)?

Huhu, Ich wollte mit der App von Gutefragen.net bilder in einer Frage hochladen geht dies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 29

Hallo, das klappt leider nur über die Internetseite.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Das klappt nur, wenn du ein iPhone oder iPad hast, ansonsten nur auf der Webseite.

Antwort
von Keylap, 30

Auch schon versucht diese Feature ist aktuell leider nicht verfügbar vermutlich zu einen späteren zeitpunkt :)